Servicetechniker (m/w) Elektro- und MSR-Technik

Energiewirtschaft

Frankfurt am Main

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Servicetechniker (m/w) Elektro- und MSR-Technik ENGIE Deutschland GmbH Frankfurt am Main Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Elektro- und MSR-Anlagen; Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Für Den Bereich Facility Services Einen Servicetechniker (m/w) Elektro- Und Msr-technik Kennziffer: 17/00315 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektro- Und Msr-anlagen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Durchführung Von änderungen An Bestehenden Elektroanlagen Und Schaltschränken Programmierung / Bedienung Der Gebäudeleittechnik Nach Erfolgreicher Systemschulung Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Dokumentation Der Wartungsarbeiten Termin- Und Zielgerechte Realisierung Der Einsätze Serviceorientierte Kundenbetreuung Und Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Der Elektro- Oder Gebäudetechnik Z B Als Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Und Können Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Vorweisen In Ihrem Bisherigen Tätigkeitsfeld Haben Sie Im Idealfall Gewerkeübergreifende Kenntnisse In Den Bereichen Heizungs- Lüftungs- Sanitär- Und/oder Klimatechnik Erworben Es Reizt Sie Zudem Ihre Selbstständige Strukturierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Bei Der Inspektion Wartung Und Instandsetzung Der Anlagen Täglich Aufs Neue Unter Beweis Zu Stellen Und Gute Lösungen Zu Finden Ein Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Sowie Ein Grundverständnis Für Die Funktionsweisen Von Komplexen Gebäudetechnischen Anlagen Sind Stärken Die Sie Gewinnbringend Für Einsetzen Möchten Ein Führerschein Und Die Damit Verbundene Mobilität Sind Ebenso Wünschens­wert Wie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Ein Hohes Maß An Leistungs­be­reitschaft Flexibilität Und Loyalität Sowie Ihre Service- Und Kundenorientierung Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Servicetechnikerin Techniker Technikerin Servicefachkraft Inspektionsarbeit Wartungsarbeit Elektroanlage Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Energieanlagenelektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik Servicetechniker (m/w) Elektro- Und MSR-Technik Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektro- Und MSR-Anlagen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Frankfurt Am Main

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Projektmanagement (m/w/d) Hochbau
   Stadt Frechen (Frechen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)

KFZ Mechatroniker PKW (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik / KFZ Mechatroniker (m/w/d) Schwerpunkt
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (St. Gertrud)